Das Geheimnis des Turms

Lust auf ein Rätselspiel im Turm der St. Georg Kirche?

"Das Geheimnis des Turms"  ist ein Spiel für 5-7 Personen, bei dem es darum geht, innerhalb von 60 Minuten durch das Lösen von Rätseln den größten Schatz des Christentums zu finden.

Wir befinden uns im Ostturm des Klosters St. Georg im Jahr 1234: Alte Legenden besagen, dass ein Tempelritter in diesem Turm den größte Schatz der Christenheit verborgen haben soll. Doch keiner der Mönche war bisher in der Lage den Weg zu dem Schatz zu enträtseln und das Versteck des Tempelritters zu finden.

Deshalb wendet sich Abt Ambrosius an tollkühne Helden, die den Mut haben, sich der Herausforderung zu stellen. Die Suche beginnt in der Schreibstube des Klosters und führt durch die Apotheke und das Uhrwerk nach oben in schwindelnde Höhen. Nur wer sich ganz nach oben spielt, wird den größten Schatz des Christentums finden.

Interessiert? Wer sich diesem Rätselspaß stellen möchte, vor etwas Staub und Glockenklang nicht zurückschreckt und körperlich in der Lage ist, die Treppen des Kirchturms nach oben zu steigen, ist herzlich eingeladen für eine Gruppe von 5-7 Personen bei ok-willsbachdontospamme@gowaway.gmx.de einen Termin zu erfragen.