Unser Gemeindehaus

Das Evangelische Gemeindehaus in der Sulmstraße wurde 1986 eingeweiht. In den Räumen des Gemeindehauses finden die meisten Gruppen und Kreise der Kirchengemeinde statt wie z.b. die Proben des Kirchenchors, die Jungschar oder auch der Konfirmandenunterricht.

Der große Saal fasst bei reiner Bestuhlung über 200 Personen und ist teilbar. Daneben gibt es einen Gruppenraum sowie die Bücherei im Erdgeschoss und einen Jugendraum mit Teeküche im 1. Stock.

Gemeindehaus anmieten

Das Gemeindehaus

Innenansicht des großen Saals

Ein besonderes Merkmal des Hauses ist die große Grünanlage, der sogenannte "Hammelesgarten". Hier gibt es viel Platz zum Spielen, den auch die Kinder des benachbarten Kindergartens sehr schätzen.

Im Sommer finden gelegentlich Konzerte oder auch Gottesdienste im Garten statt. Eine Grillmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden.

Adresse (für Navigation)

Evang. Gemeindehaus Willsbach / Evang. Kirchenpflege Willsbach